Über uns

DSRG-Fotowelt, das sind Denis Schubert, geboren 1977 in Sachsen, seit vielen Jahren lebend in der Nähe von München und Reiner Gerlach, geboren 1967 in Mecklenburg-Vorpommern, seit über 30 Jahren lebend mit Familie in Berlin.

Das Interesse zur Fotografie entdeckte jeder von uns schon im jugendlichen Alter und baute es bis heute als umfassendes Hobby aus.

Durch die Welt der Community´s trafen wir uns vor Jahren und entwickelten ein gemeinschaftliches Projekt in Form dieser Homepage.

Die Schönheit dieser Welt in all ihren Facetten und Formen, Menschen und Religionen sind unser Motiv, egal ob Tag oder nächtliche Langzeitbelichtung.

Des weiteren interessiert uns auch die künstlerische Gestaltung von Bildern in all ihrer Kreativität.

Wir hoffen, dass unsere Perspektiven und Sichtweisen Ihr Interesse auf unsere Bilder geweckt hat.

 

Denis Schubert & Reiner Gerlach